Die fünf schönsten Ostervideos 2015

Hier kommt Ihr zu den aktuellen kreativsten Ostervideos 2018

Was habt ihr als erstes vor Augen, wenn ihr an Ostern denkt? Hoppelnde Häschen, flauschige Lämmchen oder bunt bemalte Eier? In unserer Auswahl der fünf schönsten Ostervideos ist selbstverständlich alles dabei. Seltsamerweise sogar das ein oder andere Katzenvideo. Aber seht selbst….

Ein schönes Osterfest und viel Freude mit diesen fünf süßen, witzigen und überraschenden Ostervideos wünscht Euch das ErklärVideo.com-Team!

Das mit Abstand lustigste Ostervideo kommt von Simon Tofield. In der Comic-Reihe des britischen Illustrators – Simon’s Cat – dreht sich alles um eine smarte, übergewichtige Katze und ihre Erlebnisse. In der Folge „Hop It“ trifft sie auf einen nicht weniger cleveren Hasen, der sie ganz schön auf Trab hält.

Wer wissen möchte, wie die sympathischen Figuren entstehen, sollte sich unbedingt die dazu passende Erklärvideo-Reihe „Simon Draws“ anschauen. In der Episode „Rabbits“ seht ihr, wie Simon die kleinen Häschen zeichnet.

Der Cartoonist Ralf Ruthe ist bekannt für seine frechen Parodien und Tier-Comics. In seinem YouTube-Kanal Ruthe Cartoons veröffentlicht er regelmäßig neue Videos. Passend zum Anlass haben wir den Clip „Frohe Ostern!“ für euch ausgesucht.

Ihr wollt euch zu Ostern einen Hasen basteln? Nichts leichter als das. In dem Profi-Tutorial „Origami Rabbit“ von Tavin’s Origami Instructions wird Schritt für Schritt erklärt, wie aus einem Blatt Papier ein hübsches Häschen wird. Viel Erfolg!

Katzenvideos sind das Klick-Wunder schlechthin! Zu gerne schauen wir den neugierigen Vierbeinern dabei zu, wie sie die Welt entdecken und dabei manchmal auch ein bisschen tollpatschig sind. Wenn dieser Trend bisher dennoch an euch vorbei gegangen sein sollte, dieses Video von ShallAdore Cats wird es ganz bestimmt ändern. Schon über 39.000 Klicks hat das kleine Fellknäuel mit Hasenohren für seine 90 Sekunden lange Ostervorstellung gesammelt.

Flauschige Hoppel-Häschen möchte man einfach nur knuddeln, oder?! Was SeanDoubleJ am liebsten mit den Tierchen macht, seht ihr in seinem Lego-Movie „Happy Easter!“ So viel können wir schon verraten: Die kurze Story, die so harmonisch beginnt, nimmt am Ende noch eine sehr überraschende Wendung.

Hier kommt Ihr zu den aktuellen kreativsten Ostervideos 2018

2018-03-27T17:52:38+02:00 25. März 2015|

Über den Autor:

Wo steckt eigentlich Michaela? Entweder in Südamerika, oder meistens in der digitalen Welt! Unser Online-Marketing und die Blogs auf how2.expert sowie erklärvideo.com bereichert die Freiberuflerin mit ihrem Know-how rund um SEO und Content Marketing. Neben News, Trends und Studien zu diesen Themen, darf die ein oder andere originelle Kampagne natürlich auch nicht fehlen.